Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
Fax: 04235/2588
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 
Bannister vom rauhen Meer (WT: 19.12.00)
(G'Pare Brise of Derbystar x Yasna vom rauhen Meer)
Eigentümer: Familie Karger
Pedigree
Bannister vom rauhen Meer
Als sehr talentierter Rennhund erwies sich Bannister vom rauhen Meer bereits in seinen Lizenzläufen. Doch dann endete die Karriere, bevor sie richtig begonnen hatte. Beim Spaziergang auf dem Deich im heimischen Oldenburg wurde "Benny" von einem aggressiven Kampfhund angefallen und schwer verletzt. Nach erneutem Test auf der Rennbahn war klar: Im Interesse der Gesundheit des Hundes keine Wettkämpfe mehr! Doch auch im täglichen Leben kann der vor Vitalität überbordende Bannister seine "Energieüberschüsse" durch viel Bewegung loswerden. Und seine Besitzerfamilie auf Trab halten …
 
Bannister vom rauhen Meer

 

zurück