Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
Fax: 04235/2588
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 
Prairie Neba vom rauhen Meer (WT: 27.11.06)
(Old Road's Chikiboum x Briscola vom rauhen Meer)
Eigentümer: Birgit Höschele
Pedigree
 
Prairie Neba vom rauhen Meer Prairie Neba vom rauhen Meer
Zweimal Prairie Neba, einmal unmittelbar nach der Siegerehrung anlässlich des ersten Sieges im ersten Rennen, als es für Jule noch einmal ein Extra-Fotoshooting gab, einmal mit Besitzerin Birgit Höschele bei einer Wanderung im Klein-Walsertal.
 
Liebenswert und unkompliziert, dabei aber durchaus fähig, eigene Bedürfnisse der sozialen Umgebung zu vermitteln, das charakterisiert Prairie Neba. "Jule", wie sie in ihrer Besitzerfamilie Höschele gerufen wird, genießt es, in eine sportliche Familie aufgenommen worden zu sein. Da stehen Wanderungen ebenso auf dem Programm wie Dauerläufe. Und wenn Jule dem Familienvater bei dessen Vorbereitung auf einen Marathon Trainingsbegleiterin sein soll., hat sie auch nichts dagegen. Auf der Rennbahn begann sie gleich mit einem Sieg. Dass sie nicht nur schnell, sondern auch hübsch ist, versteht sich bei ihr von selbst…

 

zurück