Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
Fax: 04235/2588
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 
Hamond vom rauhen Meer (WT: 01.09.04)
(Zorneagle's Caballero x Yasna vom rauhen Meer)
Eigentümer: Ralf Ehresmann
Pedigree
 
Hamond vom rauhen Meer Hamond vom rauhen Meer
Hamond vom rauhen Meer, auf dem linken Bild rechts neben Bruder High Baroque, rechts in seinem Element beim Coursing
 
Hamond vom rauhen Meer
Unter vollen Segeln ist Hamond auf dem Foto links im Rennen unterwegs. Das machte ihm Spaß, noch lieber war er allerdings von Anfang an beim Coursing im Einsatz. Und dort avancierte er zum Seriensieger. Daheim bei Ralf Ehresmann und Elke Lüllmann gefiel "Hammit" schon als Welpe als umgänglicher Typ. Das machte sich auch positiv bemerkbar, als mit Sergeant Pepper vom rauhen Meer ein dritter Rüde in die Familie kam, dessen sich Hamond bald annahm. Auch beim Toben war der Coursing-Spezialist vom Welpenalter an kaum zu bremsen. Tatendrang pur. Doch bei aller Lebensfreude das Wichtigste für Frauchen und Herrchen: Ihr Hundetrio verstand sich im täglichen Leben von Anfang an bestens.

 

Vizetitelträger Deutscher Coursingsieger 2009, NK

 

zurück