Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
Fax: 04235/2588
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 
San Vicente vom rauhen Meer (WT: 19.11.07)
(Binkie van de Spaarnemeute x Golly Gosh vom rauhen Meer)
Eigentümer: Martina Karger/Josef Brüggen
Pedigree
San Vicente vom rauhen Meer
Mit Kampfgeist auf der Zielgeraden nach vorn geprescht: San Vicente (Foto links). Rechts "Luigi" bei der Ehrung für einen Rennsieg in Schloss Ricklingen.

 


3. Deutsches Derby 2009

San Vicente vom rauhen Meer
 
San Vicente vom rauhen Meer
San Vicente melancholisch
San Vicente vom rauhen Meer
San Vicente im Schleifchenschmuck
Klein, aber oho! Dieses Bonmot verifizierte San Vicente vom ersten Rennbahnauftritt an. Von seiner Besitzerfamilie gut vorbereitet, mit einer gehörigen Portion Kampfgeist ausgestattet, überzeugte er vor allem durch einen enormen Endspeed! Das hat ihm sein Vater Binkie mitgegeben, an dem sich "Luigi", wie ihn seine Besitzer rufen, offensichtlich orientiert. Das enorme Startvermögen von Mama Golly Gosh ignorierte er dagegen von Anfang an konsequent. Da konnte es auch schon 'mal vorkommen, dass Luigi sich erst aus der Box begab, wenn die Konkurrenz schon einige Meter hinter sich hatte. Doch in Sicherheit wiegen darf die sich nie. Wenn er ins Rollen kommt, kennt er keine Gnade! Dabe ist der talentierte Renner im täglichen Leben ein völlig unkomplizierter Bursche. Nicht nur zur Freude seiner Besitzer, sondern auch seiner vierbeinigen Familienkumpel.

 

zurück