Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
dygas@whippetzuechter.de
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 

Admiral Drake vom rauhen Meer (WT: 14.06.10)
(Bisou de Castlefinn x Golly Gosh vom rauhen Meer)
Eigentümerin: Stefanie Budgen

Pedigree

An Selbstbewusstsein mangelte es Admiral Drake nie, weder im täglichen Leben, noch auf der Rennbahn. Dort paarte er diese Eigenschaft mit Kampfgeist. Leider gesellte sich der Wunsch dazu, die Wettkämpfe stets von außen zu gestalten. Das kostet Meter und damit Zeit. Dennoch schlug der liebenswerte "Watson" in vielen Rennen eine scharfe Klinge. Hochrespektabel, zumal er in allen Wettbewerben, zu denen er antrat, zu den Kleineren seiner Zunft gehörte.


Dreimal Admiral Drake, zunächst in Führung liegend und diese verteidigend (oben links), oben rechts mit Stolz bei der Siegerehrung. Das linke Foto zeigt Watson im  zarten Alter von vier Wochen. Nach einem Nickerchen im Körbchen soll die "große "Welt" erkundet werden...

5. Verbandssiegerrennen 2012

Admiral Drake zweimal (links und oben) als Junghund mit seinem älteren Familienkumpel Winker Watson vom rauhen Meer, der leider durch eine schwere Verletzung frühzeitig in seinen motorischen Fertigkeiten sehr eingeschränkt war.



Solo für Watson auf dem Bild oben, unten eine für ihn typische Szene, als er ungeachtet weiter Wege in einem starken A-Klassenfeld in Eilenburg letztlich auf Rang zwei landete.

zurück