Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
dygas@whippetzuechter.de
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 

Anna Frid vom rauhen Meer (WT: 14.06.10)

(Bisou de Castlefinn x Golly Gosh vom rauhen Meer)
Eigentümer: Andrea Hölscher/Gerd Pelkmann

Pedigree

Ob im Training, wie oben mit der innen laufenden Dévaj Galaxy, oder im Wettkampf, Anna Frid ließ ihrem Ehrgeiz stets vollen Lauf. Das Bild unten zeigt "Frieda" als junge Dame anlässlich eines Spaziergangs.

  Ehrung für Anna Frid nach ihrem dritten Rang im Deutschen Derby 2012

3. Platz Verbandssiegerrennen 2013

3. Platz Deutsches Derby 2012



Viel erlebt, viel bewegt, jetzt wird relaxt (Foto links). Das rechte Bild zeigt Frieda im Alter von vier Wochen im Dygasschen Garten und steht am Beginn einer aufregenden kleinen Entdeckungsreise!

Neugierig, aber nie hektisch, so ist uns Frieda aus ihrer Welpenzeit in Erinnerung. Und völllig problemlos mit Geschwistern und anderen Hunden. Auch in der Familie ihrer Besitzern blieb sie der liebenswerte, sozialintegrative Hund. Auf der Rennbahn etablierte sie sich auf Anhieb in der erweiterten deutschen Spitzenklasse.



Schlusslicht war Anna Frid (rechts) in dieser Szene des Deutschen Derbys 2012, doch kämpfte sich die damals Zweijährige bis zur Ziellinie noch auf den "Bronzeplatz" vor.

zurück