Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
dygas@whippetzuechter.de
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 

Hectorprotector vom rauhen Meer (WT: 01.09.2004)
(Zorneagle's Caballero x Yasna vom rauhen Meer)
Eigentümer: Peter Lilischkis

Pedigree


Im Bremer Umland geboren, zog Hectorprotector als Welpe an den Bodensee. In seine Besitzerfamilie integrierte er sich auf Anhieb problemlos. Dabei stand ihm Peter Lilischkis mit seiner jahrzehntelangen Whippeterfahrung zur Verfügung. Ungeachtet der Tatsache, dass "Hector" aufgrund seiner Größe in der Nationalen Klasse startet, ist er ein schöner und eleganter Hund. Er hat ein freundliches, sicheres Wesen. Auf Anhieb etablierte er sich auf der Rennbahn in der Spitzenklasse.

         

Hectorprotector_vom_rauhen_Meer02.jpg

"Hector" und Peter Lilischkis

Hectorprotector_vom_rauhen_Meer03.jpg

Macht sich lang: Hectorprotector

2. Internationales Derby Rifferswil/Schweiz 2009, NK
3. Deutsche Kurzstreckenmeisterschaft 2006, NK
5. Deutsches Derby 2006, NK
5. Deutsche Kurzstreckenmeisterschaft 2007, NK
5. Verbandssiegerrennen 2007, NK

zurück