Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
dygas@whippetzuechter.de
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 

Ipanema vom rauhen Meer (WT: 25.09.03)
(Binkie van de Spaarnemeute x Trollhetta vom rauhen Meer)
Eigentümer: Lutz Merkel

Pedigree


ipanema_001.jpg

Eine energiegeladene, kleine Hündin mit einem Riesenkämpferherzen, das ist Ipanema vom rauhen Meer. "Lucy" ruft sie ihr Besitzer Lutz Merkel. Ein Name im übrigen, der viele Jahre weltweit auf allen großen Pferdespringprüfungen zu hören war. Ein schönes Gefühl, für Ipanema einen Eigentümer zu haben, dem ich schon als Kind im Fernsehen die Daumen drückte. Und seine Lucy hat ihm viel Freude gemacht. 44 Zentimeter ist sie nur hoch, umso beachtenswerter ihre Leistungen.

4. Deutsches Derby 2005

zurück