Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
dygas@whippetzuechter.de
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 

Jolly Jinks S vom rauhen Meer (WT: 21.03.05)
(Oochigea's Zampano/NL x Trollhetta vom rauhen Meer)
Eigentümer: Suzann Smedley

Pedigree


Jolly_Jinks_S_vom_rauhen_Meer01.jpg

"Hat man sie vorstarten lassen"? Das war der ironische Kommentar eines Zuschauers, als "Jolly" in ihrem ersten Titelrennen wie vom Katapult geschossen aus der Box kam. Hatte man natürlich nicht. Aber der explosive Start war typisch für die nur 45 Zentimeter hohe, bildhübsche Hündin mit dem riesigen Kampfgeist. Lohn war der Rang einer Vizederbysiegerin 2007. Das große Selbstbewusstsein der kleinen Hündin machte es Suzann Smedley daheim nicht immer einfach. Die Frage, ob nicht vielleicht doch sie selbst der eigentliche Boss im Haus sei, hielt Jolly offensichtlich nie für geklärt …

 

 

 

Landesrennsiegerin Niedersachsen/Sachsen-Anhalt 2009
Vizederbysiegerin Deutsches Derby 2008
Vizederbysiegerin Deutsches Derby 2007

 

 


Jolly_Jinks_S_vom_rauhen_Meer02.jpg

Durchsetzungsfreudig auch am Hasen: "Jolly"


         


 
 
 
 
         Mutter des U-Wurfes vom rauhen Meer nach Zorneagle's Caballero, WT 16.12.08

zurück