Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
dygas@whippetzuechter.de
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 

Miss Pinkerton vom rauhen Meer (WT: 02.05.06)
(Villains del Abokhan/B x Golly Gosh vom rauhen Meer)
Eigentümer: Familie Wübbenhorst

Pedigree


Einen idealen Hund für die Familie, das wünschen sich die Whippetfreunde in der Regel. Ist er auch noch schnell unterwegs, umso besser. Und wenn er dann auch noch gut aussieht …
Miss Pinkerton vereinigt alle diese Attribute auf sich. Und "Missie" eroberte sich schnell einen Platz in ihrer Familie Wübbenhorst. Und in deren Herzen. Auch die vierbeinigen Mitbewohner daheim akzeptierten die idealmaßige Hündin schnell.


Miss_Pinkerton_vom_rauhen_Meer01.jpg
Gewonnen und gut gelaunt: Miss Pinkerton und Holger Wübbenhorst

           

Miss_Pinkerton_vom_rauhen_Meer02.jpg

Mutter des D-Wurfes, Wurftag 12. März 2012, 8,1 Welpen nach Catkyll's Angelo,

Deutscher Rennchampion

Landesrennsiegerin Nord/MeckPom 2008

Laqndesrennsiegerin Nord/MeckPom 2011

Vizederbysiegerin Internationales Derby 2010
3. Deutsche Kurzstreckenmeisterschaft 2009
3. Deutsches Derby 2008
4. Bundessiegerrennen 2009
4. Deutsches Derby 2007

5. Deutsche Kurzstreckenmeisterschaft 2011

zurück