Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
dygas@whippetzuechter.de
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 

Falkenhain vom rauhen Meer (WT: 01.04.02)
(Ivaldo x Trollhetta vom rauhen Meer)
Eigentümer: Michaela + Jenny Schumacher/Cecil Pinto

Pedigree


erfolge_falkenhain_001.jpg

"Teddy" heißt der Bursche - und wer diesen schlanken, hocheleganten Rüden sieht, fragt sich, ob Züchter und Besitzer noch ganz bei Trost sind. Doch als Junghund war er das Pummelchen im Wurf. Ein absoluter Spätentwickler. Und so gestaltete er auch seine Rennlaufbahn, Motto zu Beginn: "Zu 80 Prozent mein Potenzial abrufen, das reicht erst 'mal!" Diese Einstellung hat sich geändert, aus dem Teddybären ist ein erstklassiger Rennhund geworden.

Finalist im Deutschen Derby 2004

zurück