Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
dygas@whippetzuechter.de
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 

Graustark vom rauhen Meer (WT: 17.04.04)
(Yamaha/B x Briscola vom rauhen Meer)
Eigentümer: Familie Frensel

Pedigree


graustark_001.jpg

Einen verpflichtenden Namen hat Graustark vom rauhen Meer für den täglichen Gebrauch erhalten: Nurmi wird er gerufen, nach dem neunfachen finnischen Olympiasieger. Und Graustark begann seine Rennlaufbahn gleich mit dem zweiten Platz im Deutschen Derby 2005, wobei er im ersten Rennjahr noch in der Nationalen Klasse lief. Den kräftigen Rüden zeichnet ein lammfrommes Wesen aus. Doch im Rennen weiß er sich gut durchzusetzen, beansprucht vor allem gern die Innenbahn für sich. Und das sehr resolut!

graustark_01.jpg

Verbandsrennsieger 2006
Vize-Derbysieger 2006, Deutsches Derby
Vizederbysieger Deutsches Derby 2005
3. Deutsche Kurzstreckenmeisterschaft 2007

zurück