Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
dygas@whippetzuechter.de
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 

Juanita vom rauhen Meer (WT: 25.12.92)
(Mats el Kahal x Ivanjica vom rauhen Meer)
Eigentümer: Gaby Assmann

Pedigree


erfolge_juanita_003.jpg

„Megasüß“ fanden unsere Kinder von Anfang an Juanita. Und begeistert war auch Familie Kipping von ihr, als sie in ihr neues Zuhause kam. So sahen alle, die mit ihr zu tun hatten, gern darüber hinweg, dass „Lucy“, wie sie nach dem Mädchen aus den Charly-Brown-Geschichten“ gerufen wird, eine längere Leitung hatte. Es dauerte im täglichen Leben immer etwas länger, bis sie wusste, was ihr Gegenüber von ihr wollte. Dafür war sie schnell, eine Topvererberin in unserem Zwinger und vor allem: Für Hawkster und Mr. Brooks, ihre beiden Deckrüden, waren die Deckakte ein unvergesslich schönes Erlebnis...
Nach dem Tod ihres Eigentümers Jörg Kipping fand Lucy bei Gaby Aßmann ein liebevolles Zuhause.

erfolge_juanita_002.jpg

Vizebundesrennsiegerin 97

3. Bundessiegerrennen 96

2. Internationales Derby 96

LU

Vize-Landessiegerin 04


Juanita ist Mutter des
N-Wurfes vom rauhen Meer nach Hawkster vom rauhen Meer
mit

  • Navarino, Deutscher Kurzstreckenmeister 97, Finalist Internationales Derby 96
  • Nearco, 5. Deutsche Kurzstreckenmeisterschaft 96, Finalist Internationales Derby 97
  • Nebos, Finalist Deutsche Meisterschaft 98
  • Northern Wolf, Oval Race Champion USA, Field Champion USA

Y-Wurfes vom rauhen Meer nach Mr. Brooks vom rauhen Meer

zurück