Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
dygas@whippetzuechter.de
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 

Navarino vom rauhen Meer (WT: 29.10.94)
(Hawkster vom rauhen Meer x Juanita vom rauhen Meer)
Eigentümer: Dr. Helger Kranz / Bärbel Hanenberg-Kranz

Körmaß: 50,0 cm

Pedigree


erfolge_rino_001.jpg

Doppelte Bedeutung hat Navarino vom rauhen Meer für seine Züchter: Zum einen sicherte sich der Rüde mit dem gewaltigen Antritt überlegen die Deutsche Kurzstreckenmeisterschaft 1997 in Nürnberg. Noch größer ist sein Einfluss in der Zucht. Durch einen Muskelabriss auf der Rennbahn viel zu schnell zum Ende seiner Laufbahn gezwungen, machte er sich in der Zucht über den T-Wurf mit Trollhetta und deren Nachkommen "unsterblich".

erfolge_rino_002.jpg

erfolge_rino_003.jpg

Deutscher Kurzstreckenmeister 97

Finalist Internationales Derby 96

LU


erfolge_rino_004.jpg
                             erfolge_rino_005.jpg

 

Navarino ist Vater des

T-Wurfes vom rauhen Meer aus Palucca vom rauhen Meer
mit

  • Trollhetta, Landesrennsiegerin Weser/Ems 01, Verbandsvizerennsiegerin 00, Finalistin Deutscher Derby 01, LU

zurück