Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
dygas@whippetzuechter.de
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 

Powerplay's Hedda (WT: 24.4.80)
(Banquo x Powerplay’s Crazy)

Pedigree


Powerplays_Hedda_01.jpg

Stets liebevoll und gelassen, dabei aber mit der inneren Festigkeit einer starken Persönlichkeit: Stammhündin Powerplay`s Hedda. Als sie mit 16 Jahren starb, hatte besonders ich das Gefühl, mit ihr sei ein Teil meiner selbst gegangen. Viele Spaziergänge, Dauerläufe und das stundenlange gemeinsame Genießen klassischer Musik hatten ein enges Zusammengehörigkeitsgefühl geschaffen.


Mutter des


B-Wurfes vom rauhen Meer nach Flatscher vom Sonnenhügel
mit

  • Bandola, UICl-Rennsiegerin 85, Landesrennsiegerin Niedersachsen 85, Deutscher Rennchampion, sechsfache Finalistin bei nationalen und internationalen Titelrennen


D-Wurfes vom rauhen Meer nach Maffick of Goldenblue
mit
  • Dschingis Khan, Landesrennsieger Niedersachsen/Anhalt 90, fünffacher Finalist an nationalen und internationalen Titelrennen
  • Daun, Landesrennsieger Niedersachsen/Anhalt 89
  • Darara, Landesrennsiegerin Berlin 88, Landesrennsiegerin Berlin/Brandenburg 92, sechsfache Finalistin bei nationalen und internationalen Titelrennen


C-Wurfes vom rauhen Meer nach Phalanx Corner, NL

zurück