Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
dygas@whippetzuechter.de
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 

Brahms vom rauhen Meer (WT: 25.02.11)
(Shannon Down G-Force x Santa Sophia vom rauhen Meer)
Eigentümer: Simone und Kai Massow

Pedigree

Sechs Wochen alt war Brahms auf dem unteren Bild, rechts als "junger Erwachsener" im heimischen Lieblingssessel, beide Male mit dem Blick voll leichter Melancholie...

Ein schneller Bursche ist Brahms ohne Zweifel. Doch zeigen kann er das lediglich in Solorennen.

Die Rennbahn hat er von Beginn an weniger als "Arbeitsplatz" gesehen denn als Spielarena, in der man gemeinsam mit den Kumpel etwas unternimmt. Und war verwundert, dass sich die Anderen unterwegs so gar nicht um ihn kümmerten.

Aber die Solorennen, denen er sich über Jahre erfolgreich widmete, bereiteten ihm ebenfalls großes Vergnügen.

Sein positives Wesen macht Brahms auch im täglichen Leben zu einem beliebten Gesellen.

Zweimal Brahms im Kreis der Gefährten vom rauhen Meer, oben im Juni 2016 nach dem Rennen in Eilenburg (sechster von links), unten im Kreis seiner Geschwister als Welpe im Alter von zwei Monaten Ende April 2011.

zurück