Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
dygas@whippetzuechter.de
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     

Etwa in der ersten Novemberhälfte 2021 wird Gondola vom rauhen Meer (Hanna Hillers/Dirk Engmann) in unserer Zuchtstätte gedeckt werden. Das bedeutet: Welpen etwa erste Januarhälfte 2022, Welpenabgabe ab März 2022. Der Partner von "Enie" wird ein Rüde mit Spitzenpedigree und Toprennleistung sein. Wir freuen uns mit Hanna und Dirk sowie den Besitzern des potenziellen Vaters schon auf die Welpen des Wurfes!

Im Folgenden viermal "Enie": Zunächst posiert sie als frischgebackene Bundesrennsiegerin 2016, dann liegt sie im zweiten Vorlauf der Veranstaltung deutlich in Führung. Es folgt ein Foto der Siegerehrung Int. Derby 2017, und schließlich bezaubert sie als drei Wochen altes kleines Schätzchen Ende 2013.