Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
dygas@whippetzuechter.de
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 

Ulenspiegel vom rauhen Meer (WT: 16.12.2008)
(Zorneagle´s Caballero x Jolly Jinks S vom rauhen Meer)
Eigentümer: Familie Jacobi

Pedigree

 

Tadellos im Exterieur, ausgestattet mit einem freundlichen Wesen, genetisch versehen mit einem erlesenen Stammbaum - alles Attribute, die auf Ulenspiegel zutreffen. Und im Hinblick auf Rennen ist "Paul", wie er gerufen wird, ausgestattet mit einer vielversprechenden Motorik. Dennoch hat er es schwer, denn wenn er zu einem Rennen antritt, kann er in der Regel davon ausgehen, dass ihn seine Konkurrenten um einiges überragen. Dennoch versucht Paul stets, dieses Manko mit Kampfgeist und Einsatz zu kompensieren. Und schlägt sich so bei seinen Renneinsätzen hochachtbar.

 
 
 

 

 

Klein-Paul in früher Jugend in Kooperation mit seinen Familiengefährten, von oben al Fao´s First, Papa Zorneagle´s Caballero, Kingmambo vom rauhen Meer und Ulenspiegel (Foto links). Das untere Bild zeigt den Renner in vollem Einsatz.

zurück